24 Mixtapes im Dezember 2020 - Das war der #progoak20

2021 ist da und der Dezember gefühlt schon Monate vergangen. Weil es aber zum Jahresende liegen geblieben ist und der Vollständigkeit wegen hier hin gehört, gibt es hier nun alle Beiträge des #progoak20 als Playlist sowie direkte Verlinkung im Blog. Downloads sind nun auch freigeschaltet.

Ich bin gut zufrieden mit dem Verlauf des Kalenders und bin dankbar, für alle tollen Einreichungen die mich in dieser besonderen Zeit erreicht haben. Ich hoffe ihr hattet auch ein paar schöne Stunden und freue mich weiter über Feedback.

Eine Unterstützung über den eigens für den Kalender angelegten Paypal-Pool ist über diesen Link weiterhin möglich. Mal sehen was 2021 so bringt...

  1. Oonops Drops – Polyrhythmic Textures
  2. Jazzdee – perspectives in sound
  3. Djanzy – Abwarten, Tee Trinken
  4. Dia Dia Dia – Sagittarius bliss
  5. Jazzcat – Bright Moments
  6. Sebastian Arnold – Mixtape 2020
  7. Savsannah – Christmas Came Early
  8. Turntable Sprezzatura – Plattengeschichten aus aller Welt
  9. Marinelli – Da Phonk Vol. 5
  10. Dash – Change Is Gonna Come
  11. Saetchmo – Mit der Trommel um den Baum 2020
  12. Martophon – Mirrorball
  13. Frieder D – Funky Little So & So
  14. Mr. André Schroeter – Undercover Santa
  15. Piet Daniel – I’ve got right
  16. Delaydi – SARS Christmas
  17. digitale Flaneur – P.W.A. #17 – Stay rude. Stay rebel. Stay vigilant. Wear a mask!
  18. Glaspalast – Katastrophenstaat
  19. Grizdub – Ein Spaziergang im Schnee
  20. Progolog – Knuffelmuziek
  21. Kandinsky – It’s All Jazz Anyway Vol. 3
  22. Mol – Loungin‘ Chapter 31
  23. Funkologie – My God Has A Telefon
  24. Welle One Love – Hoffnung Inna Di Dance

#progoak20 - Alle Mixe als Playlist

https://hearthis.at/progolog-adventskalender/set/adventskalender-2020-progoak20/
Progolog.de @progolog