Adventskalender 2020 - Tag 20: Progolog - Knuffelmuziek

Das Wort Knuffelcontact ist in Flandern jüngst zum Wort des Jahres gewählt worden. Es bezeichnet eine Person, die man in Zeiten der Pandemie bzw. während des Lockdowns kuscheln darf. Pünktlich zum letzten Adventssonntag und zum 20. Türchen im Adventskalender bekommt ihr von mir eine persönlich zusammengestellte Knuffelmuziek. Dürft ihr so mit in die Feiertage, zu eurem Knuffelcontact oder auch einfach mit ins neue Jahr nehmen, wenn ihr eure Liebsten wieder in die Arme schließen könnt. Wie fast jedes Jahr zur Weihnachtszeit, ist es ein Mix voll von Klaviermusik und ein paar Ambient-Einflüssen geworden. Hoffe er gefällt euch.

Progolog - Knuffelmuziek

https://hearthis.at/progolog-adventskalender/progolog-knuffelmuziek/69D/

Progolog @ Hearthis | Mixcloud | SoundCloud

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2020 findest Du im Blogauf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Der #progoak20 kann per Steady oder diesen Paypal-Pool  unterstützt werden.

Progolog.de @progolog