Adventskalender 2020 – Tag 12: Martophon – Mirrorball

Als ich Anfang November die ersten Male mit Michael Marten aka Martophon wegen des Adventskalenders hin und her schrieb, schlug er vor, in diesem Jahr einen besonders exklusiven Mix anbieten zu können. Sein Mirrorball-Mixtape beinhaltet, neben bekannten Tracks, auch Stücke die von ihm selbst produziert bzw. editiert wurde. Neben dem handgemachten Mix, bekommen wir in 2020 daher auch noch handgemachte Tracks. Alles Teil des 12. Mixtapes im Dezember 2020. Ein starkes Stück.

Wir können los, oder?
Nochmal dessen vergewissern, was wir haben.
Erste Veränderungen an Dingen, die uns vertraut sind.
Platz für Neues, dass es uns bereichert.
Ein letzter Rundgang ums Haus.
Dann komm’… 

Martophon – Mirrorball

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0id3AtZW1iZWRkZWQtY29udGVudCIgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyIgc2VjdXJpdHk9InJlc3RyaWN0ZWQiIHRpdGxlPSJNYXJ0b3Bob24gLSBNaXJyb3JiYWxsIFtwcm9nb2FrMjBdIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxNTAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9oZWFydGhpcy5hdC9lbWJlZC81MzkwMTAxL3RyYW5zcGFyZW50Lz9zdHlsZT0yJiMwMzg7YmxvY2tfc2l6ZT0yJiMwMzg7YmxvY2tfc3BhY2U9MiYjMDM4O2JhY2tncm91bmQ9MSM/c2VjcmV0PUFpZFp2RUMxREUiIGRhdGEtc2VjcmV0PSJBaWRadkVDMURFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCI+PC9pZnJhbWU+

Michael Marten @ Mixcloud | Facebook | Website

Tracklist

  1. DJ Lostboi – Newlife
  2. Artphorm – Watt’s Life If It Isn’t Music
  3. Ólafur Arnalds & Bonobo – Loom
  4. Björk – All is full of love (Funkstörung Remix)
  5. Taylor Swift – Mirrorball (Martophon Bootleg Remix)
  6. Massive Attack – Angel
  7. Depeche Mode – It’s No Good (Andrea Parker Mix)
  8. Tears For Fears – The Working Hour (Martophon Bootleg Remix)
  9. Martophon – Like I Do
  10. Autechre – Clipper
  11. Fleetwood Mac – Dreams (Martophon Bootleg Remix)
  12. Burial – Archangel
  13. Lamb – The Secret Of Letting Go
  14. Martophon – The Air I Breathe
  15. Kate Bush – One Last Look Around The House Before We Go…….

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2020 findest Du im Blogauf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Der #progoak20 kann per Steady oder diesen Paypal-Pool  unterstützt werden.

Ein Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.