Adventskalender 2020 – Tag 09 – Marinelli – Da Phonk Vol. 5

Während wir uns langsam aber sicher der Halbzeit im Kalender nähern, bin ich es noch lange nicht müde mich durch die vielen Mixe zu hören, die mich zur Vorbereitung des Kalenders erreicht haben. Es freut mich jedes Jahr frische, bzw. für diesen Kalender unverbrauchte, Gesichter mit dabei zu haben. Doch auch die Urgesteine machen dieses Kalenderding, zu dem was ich über Jahre, trotz der Arbeit, zu schätzen gelernt habe. Urgesteine, wie Marinelli eins ist.

Im Adventskalender 2013 wurde uns von Walter Marinelli zum ersten Mal eine gehörige Portion Da Phonk serviert. 2550 Tage später und pünktlich zum Bergfest der zweiten Adventswoche, bekommen wir Da Phonk Vol. 5 auf die Ohren. Nach einigen Jahren Erfahrung mit Marinellis Sound kann ich beruhigt sagen: Da Phonk Vol. 5 trägt ganz klar Walters Handschrift und passt mir in diesem Jahr prima in den Kram. Da Phonk fürs Wohnzimmer, statt für den Club. Da guckt aber auch keiner wie man tanzt.

Hier die Links zu Vol. 1 | Vol. 2 | Vol. 3 | Vol. 4 zum Nachhören.

Marinelli – Da Phonk Vol. 5

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0id3AtZW1iZWRkZWQtY29udGVudCIgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyIgc2VjdXJpdHk9InJlc3RyaWN0ZWQiIHRpdGxlPSJNYXJpbmVsbGkgLSBEYSBQaG9uayA1IFtwcm9nb2FrMjBdIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxNTAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9oZWFydGhpcy5hdC9lbWJlZC81Mzc1MTMyL3RyYW5zcGFyZW50Lz9zdHlsZT0yJiMwMzg7YmxvY2tfc2l6ZT0yJiMwMzg7YmxvY2tfc3BhY2U9MiYjMDM4O2JhY2tncm91bmQ9MSM/c2VjcmV0PVRLYkNScmpLN0MiIGRhdGEtc2VjcmV0PSJUS2JDUnJqSzdDIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCI+PC9pZnJhbWU+

Marinelli @ Twitter | Soundcloud | Hearthis.at

Tracklist

  1. Janelle Monáe – Make Me Feel
  2. Discotron – Slicker Than Your Average
  3. arliament – chocolate city (mikeandtess edit 4 mix)
  4. ZZ Top – Ten Foot Pole (Flying Mojito Bros Refrito)
  5. The Fatback Band – (Are You Ready) Do the Bus Stop (Joey Negro London Bus Stop Mix)
  6. Delay Lama – Funky Tibet (Lego ReFunk)
  7. Izo FitzRoy – Pushing Buttons
  8. Jan Ketel, Onosizo, Lil’Ann – Drop It Low (Mudegg Remix)
  9. Birdee – Body Move (Roccoe’s Bassy Edit)
  10. Bosq – Goin‘ To See My Baby ft. Kaleta
  11. Izo FitzRoy – Here I Come (Flevans Remix)
  12. Yesking – Hardground (Crazy P Remix)
  13. Fouk – Organ Freeman
  14. Carole King – Corazon (Alfred Adler Edit)
  15. Shaka Loves You – Disco Weapon
  16. The Rimshots – Do What You Feel, Pt. 1

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2020 findest Du im Blogauf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Der #progoak20 kann per Steady oder diesen Paypal-Pool  unterstützt werden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.