in , , ,

Adventskalender 2020 – Tag 02: Jazzdee – perspectives in sound

In 2020 habe ich, im Vergleich zu den Jahren davor, ziemlich viel Zeit auf Mixcloud verbracht. Dort habe ich neben einzelnen Perlen auch einzelne DJs entdeckt, von denen mich fast jeder Mix zu begeistern vermag. Eine dieser Neuentdeckungen möchte ich Euch mit dem zweiten Türchen im Adventskalender vorstellen.

Jazzdee is…

All about Disco, Afro, Leftfield electro, House, Brokenbeat…

JazzDee aus Brüssel mag sich in seiner Tätigkeit als DJ nicht von Genres eingrenzen lassen. Sein Sound bewegt sich von World bis Brokenbeat, von Disco bis Elektro und von Funk bis Break. Wenn JazzDee nicht auflegt, lebt er seine Leidenschaft als Kurator für Events aus. Mit diesen versucht er seine Leidenschaften für Kunst und Musik in Einklang zu bringen.

Jazzdee – perspectives in sound

In seinem Mix perspectives in sound geht JazzDee es zunächst sehr gemütlich und baut nach und nach eine tolle musikalische Dynamik auf. Musik, die sich ganz hervorragend mit einer Tasse Kaffee oder Tee, ein paar Lebkuchen und einem Blick aus dem Fenster verträgt. Eine fast anderthalbstündige Perle zum Abschalten und Ausspannen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0id3AtZW1iZWRkZWQtY29udGVudCIgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyIgc2VjdXJpdHk9InJlc3RyaWN0ZWQiIHRpdGxlPSJKYXp6RGVlIC0gcGVyc3BlY3RpdmVzIGluIHNvdW5kIFtwcm9nb2FrMjBdIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxNTAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9oZWFydGhpcy5hdC9lbWJlZC81MzU1NTUxL3RyYW5zcGFyZW50Lz9zdHlsZT0yJiMwMzg7YmxvY2tfc2l6ZT0yJiMwMzg7YmxvY2tfc3BhY2U9MiYjMDM4O2JhY2tncm91bmQ9MSM/c2VjcmV0PWNVOXhTT05oMW0iIGRhdGEtc2VjcmV0PSJjVTl4U09OaDFtIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCI+PC9pZnJhbWU+

JazzDee @ Instagram | Mixcloud

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2020 findest Du im Blogauf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Der #progoak20 kann per Steady oder diesen Paypal-Pool  unterstützt werden.

What do you think?

Written by johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesetipp: Musikindustrie vs. Twitch – „Dieser Song ist in deinem Stream leider verboten!“ (www.zeit.de)

Track des Tages: Son Lux – Molecules