in , , ,

Adventskalender 2020 – Tag 03: Djanzy – Abwarten, Tee Trinken

Möchte man dem Kalender der kuriosen Feiertage der Welt Glauben schenken, darf der 03. Dezember als Tag der Dominosteine gefeiert werden. Die kann man ja eh schon seit gefühlten drei Monaten kaufen und ich gestehe, auch hier und da, schon die eine oder andere Lebkuchenspezialität verspeist zu haben. Lebkuchen und Adventskalender-Mixe vertragen sich bekanntermaßen gut. Also, weiter gehts.

Djanzy – Abwarten, Tee Trinken

Jens Barenscher aka Djanzy beglückt uns seit vielen Jahren mit seinen Mischkassetten. So auch an diesem dritten Tag im Adventskalender. Musikalisch darf es bei Djanzy, neben sicheren Größen wie Soul, Jazz & Co., auch gern mal exotischer ausfallen. Jedes seiner Mixtapes erzählt eine Geschichte. So auch dieses hier. Abwarten, Tee Trinken ist die knackigste Beschreibung für den Advent und kann auch als Haltung für das stehen, was uns in den nächsten Wochen und Monaten Gelassenheit und Kraft geben sollte.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0id3AtZW1iZWRkZWQtY29udGVudCIgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyIgc2VjdXJpdHk9InJlc3RyaWN0ZWQiIHRpdGxlPSJEamFuenkgLSBBYndhcnRlbiwgVGVlIFRyaW5rZW4gW3Byb2dvYWsyMF0iIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIHdpZHRoPSIxMDAlIiBoZWlnaHQ9IjE1MCIgc3JjPSJodHRwczovL2hlYXJ0aGlzLmF0L2VtYmVkLzUzNTU5MjkvdHJhbnNwYXJlbnQvP3N0eWxlPTImIzAzODtibG9ja19zaXplPTImIzAzODtibG9ja19zcGFjZT0yJiMwMzg7YmFja2dyb3VuZD0xIz9zZWNyZXQ9UXF6WHNQVzRwRSIgZGF0YS1zZWNyZXQ9IlFxelhzUFc0cEUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIj48L2lmcmFtZT4=

Djanzy @ Soundcloud | Hearthis

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2020 findest Du im Blogauf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Der #progoak20 kann per Steady oder diesen Paypal-Pool  unterstützt werden.

What do you think?

Written by johannes

One Comment

Leave a Reply

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tricky (Live on KEXP at Home)

Track des Tages: Salami Rose Joe Louis – We’re Dumb