Adventskalender 2020 - Tag 14: Mr. André Schroeter - Undercover Santa

Da nun offiziell ist, dass selbst das Jahresende in 2020 nicht in der Form verläuft wie wir es gewohnt sind, bin ich noch ein Fünkchen glücklicher, dass diese Sache mit dem Kalender wieder so gut angelaufen ist. Egal wie ihr die kommenden Tage verbringt, ob per Skype, Telefon, Zoom-Konferenz oder Zuhause, Musik passt dann doch irgendwo rein und darf gern für etwas Ablenkung und Normalität sorgen.

Der Mixcloud-Stream von Mr. André Schroeter, Vinyl-DJ und Plattensammler seit 1987, bringt es auf 234 Shows. Nach Gastmixen für andere Profile o.ä. habe ich erst gar nicht geschaut. Eine stattliche Summe. Für das 14. Türchen im Adventskalender hat André Stücke aus den 80ern selektiert und in einen Mix gegossen. Ein eher kühler, elektronischer Funk-Sound, der gut in die Spiegel-Discos aus der Zeit gepasst hätte. Ein gutes Warm-Up für eine weitere Woche.

Mr. André Schroeter - Undercover Santa

https://hearthis.at/progolog-adventskalender/mr-andre-schroeter-undercover-santa/bqG/

Mr. André Schroeter @ Mixcloud | Hearthis.at | Soundcloud

Tracklist

  1. Captain Fantastic & Starfleet - Undercover Lover
  2. The Human Body - Gimme What You've Got
  3. Prime Time - Love Talk
  4. Motion - You and I
  5. New Order - Ecstasy
  6. Moroder - The Fight
  7. Ströer Duo - Treck
  8. Claude Rodap - Syn-ka
  9. The Armed Gang - Funky Fever
  10. New World Music - Across The Water

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2020 findest Du im Blogauf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Der #progoak20 kann per Steady oder diesen Paypal-Pool  unterstützt werden.

Progolog.de @progolog