Adventskalender 2020 – Tag 21: Kandinsky – It’s All Jazz Anyway Vol. 3

It’s All Jazz Anyway – auch in diesem Jahr. Nach einer fünfjährigen Pause gibt es hier und heute die dritte Ausgabe der kleinen Jazz-Serie von Kandinsky zu hören. Die Tatsache, dass es Salami Rose Joe Louis, zu der es hier ja jüngst noch eine Ankündigung gab, in den diesjährigen Mix geschafft hat, freut mich sehr. Und auch darüber hinaus gibt es für jene, die mit Flying Lotus, Thundercat & Co. etwas anfangen können, in dieser und auch in den vorherigen Ausgaben einen starken Sound zu ´hören, für den ich Kandinsky sehr schätze.

Kandinsky – It’s All Jazz Anyway Vol. 3

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0id3AtZW1iZWRkZWQtY29udGVudCIgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyIgc2VjdXJpdHk9InJlc3RyaWN0ZWQiIHRpdGxlPSJLYW5kaW5za3kgLSBJdCYjMDM5O3MgQWxsIEphenogQW55d2F5IFZvbC4gMyBbcHJvZ29hazIwXSIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyIgd2lkdGg9IjEwMCUiIGhlaWdodD0iMTUwIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vaGVhcnRoaXMuYXQvZW1iZWQvNTQyODE0Ny90cmFuc3BhcmVudC8/c3R5bGU9MiYjMDM4O2Jsb2NrX3NpemU9MiYjMDM4O2Jsb2NrX3NwYWNlPTImIzAzODtiYWNrZ3JvdW5kPTEjP3NlY3JldD10WFFvWUQwT1RhIiBkYXRhLXNlY3JldD0idFhRb1lEME9UYSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiPjwvaWZyYW1lPg==

It’s All Jazz Anyway Vol. 1 | Vol. 2

Tracklist

  1. Resavoir – Plantasy
  2. Salami Rose Joe Louis – I Miss You So
  3. Desert Sessions – Move Together
  4. Jack Stauber – Lynn
  5. Flying Lotus – Tiny Tortures
  6. JPEGMAFIA – Thug Tears
  7. Thundercat – King Of The Hill
  8. Gentle Giant – Proclamation
  9. Mahavishnu Orchestra – One Word
  10. The Nels Cline Singers – Princess Phone
  11. Crash – Niespokojny duszek
  12. Weather Report – Orange Lady
  13. Flavien Berger & Bonnie Banane – Contre-Temps

Kandinsky @ Instagram | Soundcloud

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2020 findest Du im Blogauf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Der #progoak20 kann per Steady oder diesen Paypal-Pool  unterstützt werden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.