Adventskalender 2020 – Tag 19: Grizdub – Ein Spaziergang im Schnee

Wenn ich daran zurückdenke wann ich Griznak, aka Grizdub, zum ersten Mal in Berlin getroffen habe, werde ich mit Blick auf die kulturelle Krise in 2020 ganz wehmütig. Innenhöfe von Berlin, Clubs die zu jedweder Tageszeit Musik spielen und zum tanzen einladen. Das ist in diesem Jahr, trotz eines schönen Sommers, viel zu kurz gekommen.

Umso glücklicher schätze ich mich in diesen Zeiten Zugriff auf das Internet zu haben. Dort findet man nämlich Shows wie den Dubocalypse Wednesday, mit dem man sich ein Fünkchen Club und Berlin ins heimische Wohnzimmer holen kann. Griznak schickt uns auf einen Spaziergang durch den Schnee. Und der soll ja bekanntermaßen virtuell ansehnlicher sein, als Berlin im Winter. Nehmt euch dieses ein chillige & spacig entspannte Dubtape und genießt die Auszeit. Viel Spaß!

Grizdub – Ein Spaziergang im Schnee

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0id3AtZW1iZWRkZWQtY29udGVudCIgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyIgc2VjdXJpdHk9InJlc3RyaWN0ZWQiIHRpdGxlPSJHcml6ZHViIC0gRWluIFNwYXppZXJnYW5nIGltIFNjaG5lZSBbcHJvZ29hazIwXSIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyIgd2lkdGg9IjEwMCUiIGhlaWdodD0iMTUwIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vaGVhcnRoaXMuYXQvZW1iZWQvNTQyMTczMi90cmFuc3BhcmVudC8/c3R5bGU9MiYjMDM4O2Jsb2NrX3NpemU9MiYjMDM4O2Jsb2NrX3NwYWNlPTImIzAzODtiYWNrZ3JvdW5kPTEjP3NlY3JldD1sYUR1ZjhwaGxIIiBkYXRhLXNlY3JldD0ibGFEdWY4cGhsSCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiPjwvaWZyYW1lPg==

Grizdub @ Twitter | Hearthis.at | Mixcloud | Soundcloud

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2020 findest Du im Blogauf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Der #progoak20 kann per Steady oder diesen Paypal-Pool  unterstützt werden.

Ein Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.