in , , ,

Adventskalender 2021 – Tag 09: Jazzcat – Let’s Ride

Wenige Dinge gehen dieser Tage ihren gewohnten Gang. Umso schöner sind daher kleine Gewohnheiten, Traditionen, Gewohnheiten oder eben Geschenke, die es z.B im Dezember zu sehen und zu hören gibt. In den nächsten 24 Tagen im öffnet sich hier ab heute täglich ein Türchen im Mixtape Adventskalender. Tolle Menschen haben Musik für Euch selektiert, gemixt und als Mixtape zur Verfügung gestellt, dass ich Euch hier bzw. auf den passenden Plattformen zur Verfügung stellen darf. Sharing Means Caring! Daher hilft jeder Like, jeder Hinweis auf den Kalender und jeder Follow den Künstler:innen. Willkommen zum Progolog Adventskalender.

Bereits in 2020 konnte ich Massimiliano Conti aka Jazzcat davon überzeugen, sich an diesem Mixtape Adventskalender zu beteiligen. Seine Laufbahn als DJ startete im Radio. Dann ging es weiter mit Gigs in Clubs. Vor 11 Jahren eröffnete Jazzcat sein Profil auf Mixcloud und hat dort über die Jahre Unmengen an Mixen, vorwiegend aus den Genres Jazz, Soul, Latin, Funk und Afro geteilt. Ein Urgestein also, wenn es um digitale Mixtapes geht. Und über diese Plattform bin auch ich auf die Mixe von Jazzcat gestoßen.

Für den #progoak21 hat Massimiliano Jazzcat Conti nun dieses fast einstündige Werk beigesteuert und bewegt sich stilsicher zwischen den Genres Jazz, Funk & Soul. Ein weiterer wunderbarer Teil, dieses bisher sehr gelungenen Kalenders. Aber hört selbst.

Tracklist:

  1. Milena Jancuric – Purple Shoes Steps
  2. Rebecca Vasmant feat. Paix & Harry Weir – Jewels Of Thoughts
  3. Sean Khan – Afro Blue
  4. BadBadNotGood feat. Arthur Verocai – City Of Mirrors
  5. Makaya McCraven – Autumn In New York
  6. Miomatic – Step Into Our Life
  7. Soul Supreme – Let’s Ride
  8. Alex Malheiros feat. Sean Khan – Retrato
  9. Nimbus Sextet – Helix (Remix)
  10. Secret Night Gang – Captured

Jazzcat – Let’s Ride

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iSmF6emNhdCAtIExldCYjMDM5O3MgUmlkZSBbcHJvZ29hazIxXSBieSBQcm9nb2xvZyIgd2lkdGg9IjY2MiIgaGVpZ2h0PSI0MDAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIGZyYW1lYm9yZGVyPSJubyIgc3JjPSJodHRwczovL3cuc291bmRjbG91ZC5jb20vcGxheWVyLz92aXN1YWw9dHJ1ZSZ1cmw9aHR0cHMlM0ElMkYlMkZhcGkuc291bmRjbG91ZC5jb20lMkZ0cmFja3MlMkYxMTc0NjkxMzQ0JnNob3dfYXJ0d29yaz10cnVlJm1heGhlaWdodD05OTMmbWF4d2lkdGg9NjYyIj48L2lmcmFtZT4=
Finde den Mix auch auf Hearthis | Soundcloud | Mixcloud

Folge Jazzcat auf Mixcloud | Twitter | Instagram

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2021 findest Du im Blog, auf Soundcloudauf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Der #progoak21 kann per Steady oder per Paypal  unterstützt werden. <3

Written by johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mix: Booker J reist in 80 Songs um die Welt (The Good Neighbour)

Adventskalender 2021 – Tag 10: LWT – Bursting Snowflakes & Sparkles