Adventskalender 2021 - Tag 08: Cut Spencer - Winter Sadness

Wenige Dinge gehen dieser Tage ihren gewohnten Gang. Umso schöner sind daher kleine Gewohnheiten, Traditionen, Gewohnheiten oder eben Geschenke, die es z.B im Dezember zu sehen und zu hören gibt. In den nächsten 24 Tagen im öffnet sich hier ab heute täglich ein Türchen im Mixtape Adventskalender. Tolle Menschen haben Musik für Euch selektiert, gemixt und als Mixtape zur Verfügung gestellt, dass ich Euch hier bzw. auf den passenden Plattformen zur Verfügung stellen darf. Sharing Means Caring! Daher hilft jeder Like, jeder Hinweis auf den Kalender und jeder Follow den Künstler:innen. Willkommen zum Progolog Adventskalender.

Das wunderbare an Musik ist ja, dass Stimmungen jeglicher Form Ausdruck verliehen werden kann. Nach dem gestrigen aufmunternden und treibenden Sound im Drum'n'Bass-Mix, schickt uns Cut Spencer heute in eine sanfte, winterliche Melancholie.

Cut Spencer, Vinyl-Sammler und Plattensammler seit bald zwei Jahrzehnten, versteht sein Handwerk, echte und teils skurille Perlen zu DJ-Sets und Mischkassetten zusammenzutragen. Zu hören gibt es seinen Sound online, rund um seine Homebase Paderborn und natürlich gemeinsam mit seiner Crew. Nehmt also zum heutigen Bergfest diesen liebevoll selektierten Mix mit dem Titel "Winter Sadness". Vielleicht sind die ersten Plätzchen gebacken, die ersten Lebkuchen ausgepackt und die Winterstimmung kommt langsam auf. Lasst Euch ein wenig von der angenehmen Melancholie dieses Sound tragen.

Adventskalender 2021 - Tag 08: Cut Spencer - Winter Sadness

Folge Cut Spencer auf Facebook | Soundcloud

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2021 findest Du im Blog, auf Soundcloudauf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Der #progoak21 kann per Steady oder per Paypal  unterstützt werden. <3

Progolog.de @progolog