Adventskalender 2021 - Tag 03: Drop Out - Laid Back

Wenige Dinge gehen dieser Tage ihren gewohnten Gang. Umso schöner sind daher kleine Gewohnheiten, Traditionen, Gewohnheiten oder eben Geschenke, die es z.B im Dezember zu sehen und zu hören gibt. In den nächsten 24 Tagen im öffnet sich hier ab heute täglich ein Türchen im Mixtape Adventskalender. Tolle Menschen haben Musik für Euch selektiert, gemixt und als Mixtape zur Verfügung gestellt, dass ich Euch hier bzw. auf den passenden Plattformen zur Verfügung stellen darf. Sharing Means Caring! Daher hilft jeder Like, jeder Hinweis auf den Kalender und jeder Follow den Künstler:innen. Willkommen zum Progolog Adventskalender.

Für den Mix zum Start in das zweite Adventswochenende reisen wir in Gedanken nach Hamburg und sammeln uns dieses zurückgelehnte Werk von Holger NeoOpus aka Drop Out ein. "Laid Back" verspricht in Gänze was der Titel bereits ankündigt. Seit vielen Jahren sammelt Holger Vinyl. Ein Musiknerd mit Bart und Herz eben. Seine besondere Liebe gilt den 7" Singles. Genre-Grenzen möchte er lieber gar nicht erst aufstellen. Das wird in seinen Mixtapes und Shows deutlich, die eine Spanne vom Soul der 70er, über Yacht Rock, bis zu Breaks, Disco und House umfassen. Für seinen Beitrag zum #progoak21 geht Drop Out es gelassen an. Hört Euch durch und habt ein schönes Wochenende.

Drop Out - Laid Back

Finde den Mix auch auf Hearthis | Soundcloud | Mixcloud

Mehr von Holger NeoOpus gibt es auf Mixcloud | Soundcloud | Hearthis

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2021 findest Du im Blog, auf Soundcloudauf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Der #progoak21 kann per Steady oder per Paypal  unterstützt werden. <3

Progolog.de @progolog