„Get Lucky“ von Daft Punk gespielt auf drei Taschenrechnern

„Get Lucky“ gespielt auf drei Taschenrechnern? Sieht stark aus und klingt auch interessant. Aber ob das tatsächlich so hinhaut? Käme wohl auf einen Versuch an. Immerhin ist es erfreulich, dass sich so viele Leute nun in starken Clips dem Werk von Daft Punk widmen. Das begrüße ich sehr.

Daft Punk – Get Lucky (Calculator Cover)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRGFmdCBQdW5rIC0gR2V0IEx1Y2t5IChDYWxjdWxhdG9yIENvdmVyKSIgd2lkdGg9IjUwMCIgaGVpZ2h0PSIyODEiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvVkoyT1ROZ1k0b2s/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Kommentare

Eine Antwort zu „„Get Lucky“ von Daft Punk gespielt auf drei Taschenrechnern“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert