Tippi Toppi Musikvideos Vol. 63

Huch? Schon wieder Sonntag? Dann wollen wir mal den Beitrag nachreichen, der Euch eigentlich schon gestern zugestanden hätte. Macht Euch bereit für eine taufrische Ausgabe der Tippi Toppi Musikvideos Vol. 63.

Maik, Martin und Marco haben in ihren letzten Ausgaben der Tippi Toppi Musikvideos wieder ganz sehenswerte Videoclips herausgekramt, die mich auch gleich motiviert haben, auf die Suche nach Perlen für diese, bereits 63. Ausgabe, unserer Musikvideo-Superserie zu gehen. Herausgekommen sind vier Videoclips die ihr Euch dringendst anschauen solltet.

Mädness - Wir haben recht behalten

Den Start macht heute neues Material von Mädness. Der hat sich mit Dexter und Tribez zusammengetan und mit "Wir haben recht behalten" die zweite, sehr gute Single aus dem kommenden Album "Mäd Love" veröffentlicht, das im April 2021 erscheinen wird. Schönes Ding!

„Versuchte mich selbst zu verwirklichen
Weg von Gesprächen an Biertischen
Mit Leuten, die offen am rechten Rand fischen
Und ohne Grund um ihr Revier fürchten”

https://www.youtube.com/watch?v=Z-U0UPgV1AM&ab_channel=M%C3%A4dness

remme - Something Real

In "Something Real" der niederländische Singer/Songwriter remme das Gefühl der Hilflosigkeit, wenn man sich von der Person die man liebt, nichts mehr wünscht als Bestätigung und Sicherheit, dass dieses Gefühl auf Gegenseitigkeit beruht. Ein Song, der kaum mehr Verletzlichkeit ausstrahlen könnte. Ähnliches habe ich heute verspürt, als ich beim sonntäglichen Prospekte durchblättern über das Angebot eines "Single-Strandkorbes" gestolpert bin. Sad times.
Video und Song passen zu remme und sind Tippi Toppi.

https://www.youtube.com/watch?v=MDNOL17o5-w&ab_channel=remmeVEVO

Marteria - Niemand bringt Marten um

Mister Marteria ist zurück und hat eine klare Ansage mitgebracht: "Niemand bringt Marten um". Sein letztes Solomaterial hat bereits vier Jahre auf dem Buckel und nach dem kleinen Exkurs mit Casper, merkt man das Marten noch Bock hat und nach dem Studio wieder auf die Bühne will. Sehr sehenswert sind auch die kleinen Clips, die in den letzten Wochen auf den Social-Media-Kanälen von Marteria aufgeschlagen sind.

Flieg den Heli in das Feuerballszenario meine Mum Lara Croft, mein Dad Indiana Jones Bin schon hundert mal über mein Grab gesprungen Haben mich anvisiert, doch niemand hier bringt Marten um

https://www.youtube.com/watch?v=5mDOuEIbWUE&ab_channel=MARTERIA

Roosevelt - See You Again

"Polydans" von Roosevelt ist erst vor ein paar Tagen erschienen und der Song "Feels Right" wurde hier im Gerd Janson Remix 2020 völlig zurecht zum Track des Tages gekürt. Nun gibt ein sehr ansehnliches Video zur Single "See You Again", das die 63. Ausgabe der Tippi Toppi Musikvideos ziemlich elegant abrundet. Irgendwas mit Wiedersehensfreude und Berührungen. Seht selbst.

https://www.youtube.com/watch?v=BzOT12iGV4Y&ab_channel=Roosevelt
Progolog.de @progolog