Morcheeba haben im Lockdown 2020 ein neues Album produziert

Ob wir bereit sind für frische chillige, elektronische Sounds von Morcheeba? Ich bin es jedenfalls. Passend dazu, hatte ich die Tage die Ankündigung für das Album "Blackest Blue" im Postfach. Am 14. Mai 2021 wird das Duo ihr neues 10-Track-Album veröffentlichen. Vom Sound her warten Downbeat, Chillout, Electro-Pop und Soul-Tracks auf uns.

Das bereits zehnte Studioalbum der britischen Musikpioniere ist das Produkt des Jahres 2020, das auch für Morcheeba ohne Konzerte und Tourleben auskommen musste. Glücklicherweise kommen wir so an ein neues Album und wenn alles wieder rosiger aussieht, sicher auch an ein paar frische Tourtermine.

Anspieltipp: Sounds Of Blue

Morcheeba - Sounds Of Blue

[youtu.be/seUrsjiRV...](https://youtu.be/seUrsjiRVeU)
Progolog.de @progolog