Musikvideo: RⱯHM ⚉ - semiautomatical

Ändert sich der persönliche Umgang damit neue Musik zu entdecken? Mit Sicherheit. Das mag am Älterwerden, dem Faktor Zeit, oder an den persönlichen Umständen liegen, in denen man so rumschwirrt. Die Pandemie tut da sicher auch noch ihr übriges.

https://twitter.com/AnnaMelitta/status/1349697143112667139

Umso schöner sind dann daher Empfehlungen, die einem persönlich frei Haus geliefert werden. Musik wie die von RⱯHM ⚉, die ich nicht nur weil sie ihre neue Single an Neujahr veröffentlicht haben, womöglich so schnell nicht auf den Radar bekommen hätte. Der Track semiautomatical ist eine ganz wunderbare Wintermusik, die nicht aufdringlich sondern ganz ruhig vor sich hinschwebt. Eine klare Empfehlung für Fans von Four Tet, Ry X oder Bon Iver.

Wenn ihr den Sound von RⱯHM ⚉ mögt und auf dem Schirm behalten wollt, empfehle ich einen Klick auf die Soundcloud // Spotify.

RⱯHM ⚉ - semiautomatical

https://www.youtube.com/watch?v=F4Htvlu3vXY
Progolog.de @progolog