Adventskalender 2020 - Tag 24: Welle One Love - Hoffnung Inna Di Dance

Sind schon alle Türchen im Schoko-Adventskalender leergefuttert, die Päckchen gepackt und unter dem Baum verstaut? Prima. Denn das Ende des diesjährigen Adventskalenders ist erreicht und Euch erwartet noch ein letztes, wie immer ganz besonderes Türchen. Ronny und Flo aka WelleOneLove aka Radio Zärtlich haben Euch zu Weihnachten eine ganz besondere Mixtur gezaubert.

Aufgewacht, Sonnenschein!
Es ist Mangotime in der Homecooking Zone,
step' bossig aus dem Bett jetz!
Oder doch wieder rein chillen?
Naaah, du bist viel zu fresh 'n clean
um noch 'nen Tune lang liegen zu bleiben.

Wah da da Deng, du Queen,
schiebst den Lamborarri aus der Einfahrt
und dein Lächeln schwebt über all dem Mumpitz.
Du gibst allen im Raum Kraft und
ich bin sicher, wir werden wieder einen Weg finden,
uns anzuschmiegen, inna Dancehall Style.

Eigens für die Stunden an den nun folgenden, ruhigeren Tagen haben die beiden uns eine entspannte Mischung selektiert, die das musikalische Jahr 2020 Revue passieren lässt und zum schwofen einlädt. Hört selbst!

Welle One Love - Hoffnung Inna Di Dance

https://hearthis.at/progolog-adventskalender/welle-one-love-hoffnung-inna-di-dance/hJz/

WelleOneLove @ Hearthis.at | Mixcloud

Niemand bleibt allein!

Pünktlich zum Heiligabend, präsentiert Euch die WelleOneLove-Crew auch wieder ihre Weihnachtsshow Niemand bleibt allein! Jedes Jahr wichtig und in diesem Jahr ein besonderer Schatz für alle daheimgebliebenen. Oder Euch daheimgebliebene alle! Ihr versteht schon.

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2020 findest Du im Blogauf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Der #progoak20 kann per Steady oder diesen Paypal-Pool  unterstützt werden.

Progolog.de @progolog