Tippi Toppi Musikvideos Vol. 52 - Das vorletzte Video ist eigentlich verboten! (XMAS Edition)

Um auf Nummer sicher zu gehen dass ihr zum Jahresende noch eine ordentliche Mütze Weihnachtsmusik abbekommt, habe ich diese Ausgabe der Tippi Toppi Musikvideos zur XMAS Edition erkoren. Zu sehen gibt es Mashups, Cover bzw. weihnachtliche Interpretationen von echten Klassikern. Wem das zu bunt ist, der mag evtl. noch einmal bei Marco (mindsdelight.de), Martin (wihel.de) oder Maik (LangweileDich.net) vorbeischauen, bei denen die letzten drei Editionen unseres Musikvideo-Formats erschienen sind.

Auch in der XMAS Edition gilt: Das vorletzte Video ist eigentlich verboten.

Dancing With Myself (Billy Idol) - Christmas Edition

Das Team von There I Ruined It wünscht uns mit dieser Dancing With Myself Interpretation von Billy Idol schöne Feiertage. Kann man so stehen lassen und schauen, was der Kanal im nächsten Jahr für uns bereit hält. Das Mashup mit Mariah Carey und Thom Yorke hatten wir ja neulich schon.

[youtu.be/vokfudh6h...](https://youtu.be/vokfudh6heM)

Angel City Chorale - The Christmas Song (Chestnuts Roasting on an Open Fire)

Wirkliche Bekanntheit hat der Angel City Chorale vor Jahren mit dem beeindruckenden Cover des Toto Songs Africa erlangt. Zur Weihnachtszeit 2020 hat es der Chor nicht in ein Konzerthaus, dafür aber dann in ein für das Jahr typisches, Kachelvideo, aufgezeichnet in den heimischen Wohnzimmern, geschafft. Kein "richtiges" Musikvideo. Aber für 2020 dann ja irgendwie doch.

https://www.youtube.com/watch?v=DOo6b8NuqjM

Earth, Wind & Fire – December

Earth, Wind & Fire haben ihren Song September in die absolut naheliegende Version December umgemünzt. Praktisch, so musste es niemand aus dem Internet übernehmen.Funktioniert für mich genauso. Und für Euch?

https://www.youtube.com/watch?v=CjCWhwdnCd0

Boris Johnson and the Superspreaders - Do They Know It's Covid Time?

Ich hätte ja gern eine Version dieses Covers von unserer Bundesregierung. Gern auch mit einem Solo-Part von Herrn Söder. Do They Know It's Covid Time? Gehört verboten, oder? Das Video und auch diese Pandemie!

With infection rates surging and experts warning of a third wave, this is Boris and the Superspreaders with #DoTheyKnowItsCovidTime 🎄🦠

https://youtu.be/xjG_VB-la7o

BLOND - Last Christmas (Cover)

Und weil dies hier die Weihnachtsausgabe der Tippi Toppi Musikvideos ist, werdet ihr gleich doppelt gewhamt. Zum Abschluss dieser Ausgabe mit einem Cover der Band BLOND. Pünktlich veröffentlicht zum Endspurt vor Weihnachten.

https://youtu.be/MDS2RQiDF8M

Das war die 52. Ausgabe der Tippi Toppi Musikvideos. Die nächste Ausgabe gibt es am 26.12. bei Maik auf LangweileDich.net.

Alle Videos gibt es als Playlist auf YouTube und auf Spotify.

Progolog.de @progolog