in , , ,

Adventskalender 2016 – Tag 15: Marinelli – Da Phonk Vol. 3

Der Progolog Adventskalender geht 2016 in die fünfte Ausgabe. Zum fünften mal erscheint hier vom 01. bis 24. Dezember täglich ein unveröffentlichtes Mixtape im Blog. Die Musik so geschmackvoll und bunt, wie man es von hier gewohnt ist. Hört rein und teilt es.

Was ist das für 1 Mix vong Phonk her? Dies ist und bleibt der einzige Spruch dieser Sorte, aus meinem Mund. Aber mal ehrlich: Die Sache mit den Deadlines in den vergangenen Adventskalendern und auch in diesem Jahr ist wirklich kritisch. Die erste Abfrage kommt im Herbst. Die Deadline endet vor dem 01.12. Fast niemand hält sich daran. So ist das mit den Traditionen. Walter Marinelli hat sich, trotz ein paar zögernden Momenten, wieder an den Mixer gestellt, um eine neue Ausgabe der Da Phonk Mixtapes zu schaffen. Ein toller Mix zum Vizefreitag und überhaupt für den Ausklang des Jahres 2016. Speichert ihn Euch für die Silvesterparty Eurer Wahl ab und zieht zum passenden Moment den Stimmungsjoker. So tanzt es sich lässig ins neue Jahr. Oder was meinst Du Walter?

„Als Johannes sich auch dieses Jahr wieder meldete um mich nach einem Mix für seinen Adventskalender zu fragen, war ich mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt mitmachen wollte. Die Schmerzen, mit denen das Abliefern eines Tapes auf Deadline verbunden ist, waren mir von den letzten Jahren noch gut in Erinnerung. Andererseits war ich mit dem Ergebnis jedes Jahr sehr zufrieden und so ist es auch dieses mal geworden. Da Phonk 3 ist eine Zusammenstellung von funkiger Musik, die mir 2016 gut gefallen hat. Der Schwerpunkt lag dieses Jahr auf Harmonic Mixing, was ich mit Funk schon immer mal ausprobieren wollte.
Viel Spaß!“

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

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


Marinelli – Da Phonk Vol. 3 auf Hearthis.at

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2016 findest Du hier im Blog, alle Mixe landen in diesem Set auf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Unterstützt die DJs und kauft die Musik der Künstler.

Abonniere den Blog-Feed, verfolge die Kanäle auf Twitter, Facebook, Instagram und sei informiert.

What do you think?

Written by johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Adventskalender 2016 – Tag 14: Frieder Kreezy – Fruity Juice

Adventskalender 2016 – Tag 16: Niloufar – Schwerkraft