Ein Weihnachtsgruß von den Figuren der Serie The Witcher

Netflix hat, passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit und zum heutigen 1. Advent, einen kleinen Gruß der Charaktere aus der Welt der Fantasyserie The Witcher zusammengestellt. Ein raues Video, in dem sich auch der Hexer Geralt von Riva zu Wort meldet.

„Irgendetwas müsst ihr euch doch wünschen?“ – „Ja, töten!“

Wem schon Weihnachtsfolgen in Serien zu viel sind, sollte bei diesem Clip erst recht vorsichtig sein! Aber Spaß muss sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iUm9oZSBHcsO8w59lIHp1bSBGZXN0IHwgVGhlIFdpdGNoZXIgfCBOZXRmbGl4IiB3aWR0aD0iNzAwIiBoZWlnaHQ9IjM5NCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9JMUNFSm5LbjMwdz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

(via seriesly AWESOME)