10 Jahre Adventskalender – Ihr könnt dabei sein und das Projekt unterstützen! | #progoak20

In fünf Tagen jährt sich der digitale Adventskalender her im Blog (#progoak) bereits zum zehnten Mal. Auch wenn ich diesem Jahr zunächst mit dem Gedanken gespielt habe eine Pause einzulegen, habe ich mich umentschieden. Nicht nur, weil es wohl kaum ein Jahr gab, in dem Künstler*innen mehr Unterstützung und Aufmerksamkeit gebrauchen konnten als je zuvor. Und nun, wo die Vorbereitungen angelaufen sind, steigt auch die Vorfreude an, all das mit Euch zu teilen, was diverse Künstler*innen für Euch vorbereitet haben.

Mixtape Adventskalender | #progoak20

Adventskalender im Progolog bedeutet: 24 Tage, 24 Mixtapes. Für Euch! Vom 01.12.-24.12. gibt es jeden Tag frische Musik für Euch auf die Ohren! Und in der aktuellen Zeit, wo ohnehin nicht so viel an Unternehmungen und Kultur möglich ist, soll es zumindest nicht an guter Musik im Advent fehlen.

@Progolog Unterstützen

Da der ganze Kram hier reichlich Arbeit in Anspruch nimmt und neben den Ausgaben fürs Blog auch etwas Geld kostet, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr das Projekt bzw. das Blog bei Steady oder über diesen Paypal-Pool unterstützen würdet. Mein Dank ist Euch gewiss!

Am Dienstag geht’s los!

Nach dem Neustart des Blogs im Sommer, sind nun zumindest schon einmal alle Adventskalender-Beiträge umgezogen. Ihr könnt Euch also austoben und die Wartezeit bis Dienstag überbrücken!

Alle Beiträge gibt es ab Dienstag hier!

Ein Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.