Arte Concert Session: Matt Berninger - Long Distance Call

Matt Berninger (The National) hat uns mit seinem Solo-Album "Serpentine Prison" eigentlich schon eine solide musikalische Basis für einen Herbst im Lockdown light beschert. Die jüngst veröffentlichte ARTE Concert Session zeigt uns in fast 18 Minuten, dass die Albumtracks auch live ganz hervorragend klingen. Sonntagsmusik!

„Serpentine Prison“ hat diesen typisch amerikanischen Sound, den Matt Berninger mit seiner sanften, rauen Stimme in schnörkellosen Songs effektvoll zur Geltung bringt. Ein romantisches Stelldichein mit einem Künstler, der schon jede Menge erlebt hat.

Arte Concerts

Viel Vergnügen mit diesem romantischen Stelldichein.

Matt Berninger - "Long Distance Call"

[www.youtube.com/watch](https://www.youtube.com/watch?v=m5zFZAec8lI)
Progolog.de @progolog