Filme,Unterhaltung

Trailer: His House

Der Netflix-Film „His House“ startet zu Halloween auf Netflix und irgendwie bin ich noch unentschlossen, ob ich das Thema Flucht und Krieg nicht schon gruselig genug finde, um nicht noch eine Halloween-Story daraus drehen zu wollen. Oder übersehe ich etwas?

Zur Story

Ein junges Paar landet nach der Flucht vor dem Krieg im Südsudan in einer englischen Kleinstadt und sieht sich im neuen Zuhause bösen Geistern gegenüber, die ihnen den Neustart schwer machen.

His House

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iSElTIEhPVVNFIHwgT2ZmaWNpYWwgVHJhaWxlciB8IE5ldGZsaXgiIHdpZHRoPSI2ODAiIGhlaWdodD0iMzgzIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0RZWTBRSmhsWGpjP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

(via The Awesomer)