Filme,Unterhaltung

Trailer: On The Rocks (mit Bill Murray, Rashida Jones und Marlon Wayans)

Dieser kürzlich veröffentlichte Trailer zum Film „On The Rocks“ kündigt die Veröffentlichung einer Komödie über Beziehungen bei Apple TV+ für Oktober 2020 an. Soweit so unspektakulär. Der Film erzählt die Geschichte einer New Yorker Mutter (Rashida Jones), die sich aufgrund von Zweifeln an ihrer Ehe, mit ihrem Vater (Bill Murray) zusammentut, um den Machenschaften ihres Ehemannes nachzugehen.

Nachdem ich von Apples Eigenproduktion „Greyhound“, mit Tom Hanks, recht angetan war, werde ich dem Film im Oktober auch einmal eine Chance geben. Vielleicht überzeugt der Trailer Euch ja auch.

On The Rocks – Official Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSI1NTUiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvdzRwMHZqal9DOHMiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.