Das Münsteraner Indie-Trio KOJ veröffentlicht die Single "Home" und geht auf Deutschlandtour

Die ersten Takte von "Home", der jüngsten Single des Münsteraner Trios KOJ klingen, als gehörten sie im Sommer 2020 auf die großen Bühnen der internationalen Festivals. Die Band, formiert aus einem Geschwister- und einem Ehepaar, ist nicht frisch im Musikgeschäft. Die Single ist allerdings der Vorbote des Labeldebüts der Band, das in der ersten Jahreshälfte 2020 erscheinen wird. Zusätzlich zur aktuellen Single lohnt es sich, "All We Have Is Gold", der ersten EP aus 2017, ein paar Hördurchgänge zu spendieren.

Die Single selbst wurde im temporären Studio, im Proberaum der Band, aufgezeichnet und hat in mindestens fünf verschiedene Fassungen existiert und gewirkt, bis die drei mit dieser Fassung zufrieden waren. "Home" wurde am 08. November 2019 bei Long Branch Records veröffentlicht. Mehr dazu hoffentlich bald hier.

KOJ - Home

[youtu.be/Y0D2FA0Po...](https://youtu.be/Y0D2FA0Po1Y)

Tourdaten

Vom 13. November bis 17. November wird die Band als Support für Kochkraft durch KMA unterwegs durch Deutschland sein. Ende April steht ein Support-Gig für Demons Of Ruby Mae in London an.

13.11.19 - Hamburg, Hafenklang /w Kochkraft durch KMA
14.11.19 - Hannover, Lux /w Kochkraft durch KMA
15.11.19 - Köln, Subway /w Kochkraft durch KMA
16.11.19 - Göttingen, Nörgelbuff /w Kochkraft durch KMA
17.11.19 - Bremen, Tower /w Kochkraft durch KMA
30.04.20 - UK, London - O2 Islington Academy 2 /w Demons Of Ruby Mae

Mehr zu KOJ auf Facebook | Instagram | Spotify | YouTube

Progolog.de @progolog