Musikvideo: Jacques Greene - Let Go feat. Rochelle Jordan

Philippe Aubin-Dionne aka Jacques Greene hat Ende der vergangenen Woche seine neue LP "Dawn Chorus" veröffentlicht. Der Sound des kanadischen Produzenten bewegt sich im Feld der elektronischen Musik irgendwo zwischen Future R&B und House und bringt, anders als seine bisherigen Releases, im besonderen Maße das Spiel aus eigens eingespielten Instrumenten und Vocals anstelle von Samples hervor. Musik für die Momente nach langen und tanzintensiven Nächten in Clubs.

Jacques Greene - Let Go ft Rochelle Jordan

Bei der Produktion des Tracks "Let Go" wurde Jacques Greene von der RnB- und Soul-Sängerin Rochelle Jordan unterstützt. Ein schönes Beweisstück dafür, wie gut die Arbeit mit Original-Vocals dem Sound von Greene zu Gesicht steht.

[www.youtube.com/watch](https://www.youtube.com/watch?v=R5xM92mzHD0)

Jacques Greene - Dawn Chorus (Stream)

Die 12 Titel starke LP "Dawn Chorus" von Jacques Greene ist am 18. Oktober 2019 bei LuckyMe Records erschienen. Den Stream gibt es hier:

[open.spotify.com/album/3fD...](https://open.spotify.com/album/3fDOKKGXHv4CsGCOTv4W3z)

Tracklist

1. Serenity
2. Drop Location
3. Do It Without You
4. Night Service
5. Sel
6. Let Go
7. For Love
8. Sibling
9. Whenever
10. Understand
11. Distance
12. Stars

Progolog.de @progolog