Wenn aus einem Mashup-Track ein Mashup-Video wird: Eine Geschichte von Too Many Zooz, Billie Eilish, DJ Y Alias JY und Bobby Glasspie

Etwas mehr als eine Woche ist es her, dass ich hier von dem instrumentalen Cover des Billie Eilish Hits "Bad Guy" berichtet habe. Wenig später hat DJ Y Alias JY die originalen Lyrics drübergelegt und ein Mashup produziert. Nun hat wiederum Bobby Glasspie die Audiospur des Brass-Covers samt Lyrics mit dem Musikvideo von Billie Eilish und dem Clip von Too Many Zooz vermischt. Sieht fast so aus als müsste es so sein.

Ich gehe das Risiko ein, mit dieser Verkettung an Blogposts Verwirrung zu stiften. Bin aber einfach so begeistert von Mashup-Produktionen, die sich im Netz verselbständigen, dass ich sie mit Euch teilen muss. <3

DJ Y alias JY - Bad Zood (Billie Eilish / Too Many Zooz)

https://www.youtube.com/watch?v=DfsKUdeJTM4
Progolog.de @progolog