Adventskalender 2017 - Tag 22: linko - to become a warewulf

Der Dezember ist der Monat der Adventskalender und Mixtapes. Im Progolog Adventskalender bekommt ihr vom 01.12. bis zum 24.12. täglich ein exklusives Mixtape. Die musikalische Versorgung für die Feiertage dürfte geregelt sein. Hört rein und verbreitet es.

Endspurt in der Arbeitswoche vor Weihnachten, heißt auch Endspurt im Adventskalender. Das 22. Türchen wird bespielt von linko aus Potsdam. In seinen Mixen, Sets und Veranstaltungen im Spartacus Potsdam erfreut er uns mit Drum'n'Bass, Jungle, Halfstep, Footwork und Grime. Bassmusik im weitesten Sinne. Sets wie to become a warewulf kommen ausschließlich von Vinyl. Kommt gut ins Wochenende.

linko - to become a warewulf


(Hearthis-Link)

Mehr von linko auf Soundcloud | Facebook

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2017 findest Du hier im Blog, alle Mixe landen in auf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Unterstützt die DJs und kauft die Musik der Künstler.

Progolog.de @progolog