Adventskalender 2017 - Tag 13: Dubbin Flow - ZwanzichSiebzehn

Der Dezember ist der Monat der Adventskalender und Mixtapes. Im Progolog Adventskalender bekommt ihr vom 01.12. bis zum 24.12. täglich ein exklusives Mixtape. Die musikalische Versorgung für die Feiertage dürfte geregelt sein. Hört rein und verbreitet es.

Dubbin Flow erfreut beinahe jeden Sonntag mit Ausstrahlung der Radiosendung Welle One Love (FB-Link) die Herzen der Hörerinnen und Hörer. Mit dem diesjährigen Beitrag zum Adventskalender zieht er ein musikalisches Resümee. Die Loslösung von Genres ist einer der Gründe, warum die Mixe und Radiosendungen der Welle One Love und von Flo selbt so toll sind, wie sie sind.

Liebes Hörertum,

Ich fühl mich jedes Jahr auf’s Neue extremst geschmeichelt, wenn Progo anklopft und fragt, ob ich einen Mix zum Adventskalender beisteuern kann und jedes Jahr versuche ich, für Johannes etwas so zu Mixen, wie ich es vorher noch nie getan habe, ob nun thematisch oder technisch. Für das Jahr Zwanzich17 habe ich das allererste Mal einen Mix mit Songs gemacht, die mich über das Jahr in verschiedenen Situationen begleitet oder getriggert haben. Da ich ein notorischer Genre-Polygamist bin, findet ihr in diesem Mix alles von Bossa Nova bis Dub, von Hip Hop bis zeitgenössischen Funk. Zwar sind die meisten Songs aus diesem Jahr, das war bei der Vor-Selection aber kein Dogma und so haben sich gerade am Anfang des Mixes ein paar ältere Nummern in den Mix geschlichen. Aber nun gut, genug geschwätzt. 17 Songs, die mich Zwanzich17 begleitet haben. Viel Vergnügen damit.

Dubbin Flow

Dubbin Flow - ZwanzichSiebzehn

(Hearthis-Link)

[accordion] [item title=“Tracklist:"]

Nickodemus & Quantic – Mi Swing Es Tropical (feat. Tempo & The Candela Allstars) Jorge Ben – O Telefone Tocou Novamente Ebo Taylor – Atwer Abroba Oby Onioha – Enjoy Your Life Lord Echo – The Sweetest Meditation The Olympians – Mars Tuxedo – Fux With The Tux Devin The Dude – Acoustic Levitation Kendrick Lamar – Duckworth Audio88 – Ab Nach Hause T9 – Bimmies im Club Trettmann – Gottseidank (feat. Bonez MC & RAF Camora) Burro Banton – Nah Sell Out Chronixx – Spanish Town Rockin’ Von D – Surrealiste Skank The Frightnrs – More To Say (Version)

[/item] [/accordion]

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2017 findest Du hier im Blog, alle Mixe landen in auf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Unterstützt die DJs und kauft die Musik der Künstler.

Progolog.de @progolog