Adventskalender 2017 - Tag 07: Mol Best Of Loungin 2017

Der Dezember ist der Monat der Adventskalender und Mixtapes. Im Progolog Adventskalender bekommt ihr vom 01.12. bis zum 24.12. täglich ein exklusives Mixtape. Die musikalische Versorgung für die Feiertage dürfte geregelt sein. Hört rein und verbreitet es.

Mol präsentiert mit seiner diesjährigen Einreichung für den Adventskalender seine Best Of Loungin Tracks des Jahres. Im Dezember letzten Jahres bin ich durch den This Is: Bonobo auf Alexander Mol aus Belgien aufmerksam geworden. Sein Output ist quantitativ sowie qualitativ beeindruckend. Mol hat in 2017, grob geschaut, etwa jede Woche einen Mix veröffentlicht. Die meisten davon habe ich gehört und gemocht. Schön Mol mit im Adventskalender zu haben.

Mol - Best Of Loungin 2017

(Hearthis-Link)

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2017 findest Du hier im Blog, alle Mixe landen in auf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Unterstützt die DJs und kauft die Musik der Künstler.

Progolog.de @progolog