Adventskalender 2017 - Tag 06: Marinelli - Da Phonk Vol. 4

Der Dezember ist der Monat der Adventskalender und Mixtapes. Im Progolog Adventskalender bekommt ihr vom 01.12. bis zum 24.12. täglich ein exklusives Mixtape. Die musikalische Versorgung für die Feiertage dürfte geregelt sein. Hört rein und verbreitet es.

Jedes Jahr freue ich mich auf die Vorbereitung des Adventskalenders. Die Ambivalenz zwischen teils enthusiastischen, teils gequälten Gesprächen mit Walter aka marinelli gehört für mich seither fest in den Advent. Jährlich stellte ich mir vor, wie Walter in seinem Kämmerlein in Berlin sitzt und unter Schmerzen einen Mix gebärt. Bis heute. Vor wenigen Tagen erreichte mich eine Mail, frei von Komplikationen, die so positiv formuliert war, dass es einem Sorgen bereiten müsste. Volume 4 der Da Phonk Reihe war geboren. Heute ist es soweit. Der Mittwoch gehört dem Funk.

[twitter.com/marinelli...](https://twitter.com/marinelli/status/538270521495146496)

Da wären noch die drei Vorgänger: Da Phonk Vol.1 | Da Phonk Vol. 2 | Da Phonk Vol. 3

Marinelli - Da Phonk Vol. 4

(Hearthis-Link)

Tracklist:

  1. Roman Rauch Rose Royce - Love Dont Live Here Anymore (2011 version)
  2. Bill Withers - Use Me (Dj XS Edit)
  3. Lyn Collins - Take Me Just As I Am (Lego ReFunk)
  4. Avanti Feat. FJazz & Exaltron - Desire
  5. Funkanizer - Gone Baby Blues
  6. The J.B.'s - Use Me (SLY Edit)
  7. Avanti Feat. FJazz & Elsa - Take It
  8. The Boogieman - Why (Bubbling Minds Deep DUB)
  9. Avanti - Naughty Talk
  10. Camille Yarbrough - Praise You (Jim Sharp Edit)
  11. James Brown - The Boss (Discotech Edit)
  12. Ben E King - Supernatural Thing (Autocycle Edit)
  13. Little Axe - london blues(dub)
  14. incontroL - swing or die feat. rayna
  15. Jurassic 5 - Canto De Ossanha

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2017 findest Du hier im Blog, alle Mixe landen in auf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Unterstützt die DJs und kauft die Musik der Künstler.

Progolog.de @progolog