Adventskalender 2016 - Tag 12: Tasmo - Flüssigbass

Der Progolog Adventskalender geht 2016 in die fünfte Ausgabe. Zum fünften mal erscheint hier vom 01. bis 24. Dezember täglich ein unveröffentlichtes Mixtape im Blog. Die Musik so geschmackvoll und bunt, wie man es von hier gewohnt ist. Hört rein und teilt es.

Ich bin stolz und froh über die Vielfalt in den ersten 12 Mixen des diesjährigen Kalenders. Eine Sache, die mit jedem Jahr gewachsen und größer geworden ist. Mit dem heutigen, zwölften Türchen ist die Halbzeit erreicht. Flüssigbass ist ein Liquid Drum'n'Bass Mix von Tasmo aus Berlin. Ich bin gespannt, was die nächsten 12 Türchen uns noch bringen..


Tasmo - Flüssigbass auf Hearthis.at

Mehr Musik von Tasmo findet ihr ebenfalls auf Hearthis.at.

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2016 findest Du hier im Blog, alle Mixe landen in diesem Set auf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Unterstützt die DJs und kauft die Musik der Künstler.

Abonniere den Blog-Feed, verfolge die Kanäle auf Twitter, Facebook, Instagram und sei informiert.

Progolog.de @progolog