Flume - So schön ist Instagram am Mac

Um mir die Bilder meiner Followings Instagram anzusehen, nutze ich überwiegend die mobile App von Instagram selbst. Auf Android und iOS ist dieses Programm gut zu nutzen, ist einigermaßen schick gestaltet und verfügt, mit Ausnahme der fehlenden Multi-Nutzer Unterstützung, über alle notwendigen Funktionen zur Nutzung des Dienstes.

Für Mac-Nutzer gibt es jetzt eine hübsche App, für alle anderen eine fast ebenso schöne Erweiterung für den Browser (Safari/Chrome). Flume bereitet den Stream an Fotos reduziert auf das wesentlichste auf. Reduziert auf das wesentlichste, werden die Fotos in einer Zeitleiste angezeigt. Es können Tastenkombinationen zur Durchsicht der Bilder verwendet werden. Dank Flume schweben meine Instagram-Freunde jetzt stilvoll auf meinem Desktop.

Flume ist nicht mehr im Mac Appstore zu finden. Dafür über die Flume Webseite.

Hier findet ihr mich auf Instagram - @Progolog | @ovegur_is

Progolog.de @progolog