Adventskalender 2014 - Tag 24: Verlosung von zwei Deezer Jahresabos

Wie klingt denn eigentlich Weihnachten bei Euch? In den letzten 23 Tagen hat es der Progolog Adventskalender auf stolze 19 Mixtapes gebracht. Eine Menge Musik, die für einige Feiertage reichen dürfte. Oder doch nicht?

Über die Feiertage habe ich freundlicherweise von Sonos einen PLAY:1 Lautsprecher für einen Test gestellt bekommen. Hinter dem Namen Sonos verbirgt sich ein kabelloses Lautsprecher-System, dass sich ganz leicht mit Musik von diversen Streaming-Diensten wie z.B. Soundcloud, Bandcamp und Deezer bespielen lässt. Mehrere Lautsprecher in einer Wohnung lassen sich problemlos verknüpfen und die gewünschte Musik in alle Räume übertragen.

Ich muss den Sonos-Player leider in ein paar Wochen wieder hergeben. Ein schwerer Abschied ist da vorprogrammiert. Warum, werde ich in einem ausführlicheren Bericht erläutern. Bis zum 31. Dezember 2014 gibt es allerdings noch ein Angebot, auf dass ich Euch hinweisen möchte. Zu jedem Sonos-Player gibt es ein 12 monatiges Deezer Premium+ Abonnement gratis dazu. Regulär kostet der Musikdienst 9,99 Euro pro Monat. Für welche Sonos-Player dieses Angebot gilt, steht hier.

Als Weihnachtsgeschenk von Deezer und mir könnt ihr bis zum 26.12.2014 um 23.59 Uhr 2 x 1 Deezer Jahresabo gewinnen. Schreibt einen Kommentar mit Eurem Lieblings-Weihnachtslied unter diesen Beitrag. Ich werde aus den Kommentaren eine neue Liste erstellen und diesem Beitrag anhängen. Mr. Random wird aus den Kommentaren die Gewinner auslosen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Habt eine schöne Weihnachtszeit und bleibt mir treu. <3

Progolog.de @progolog