XMAS iS OVER - Adventskalender 2013

Die Weihnachtszeit ist geschafft, der Kalender war auch in diesem Jahr wieder mit viel Arbeit verbunden. Viel Arbeit für mich, aber natürlich auch für alle DJs und Produzenten einen sehr wesentlichen Teil dazu beigetragen haben. Im neuen Jahr heißt es dann noch früher anfangen und noch zeitigere Deadlines setzen. Vielen Dank an die Likes, Kommentare, die Teilnahme an den Gewinnspielen und dafür, dass ihr dieses Baby hier weiter mitschaukelt.

Mein Dank geht also an;

  1. zuurb (Tag 1),
  2. Henning und andern Jungs von It's Publique (Tag 02)
  3. Ronsens von der Machtdose (Tag 03)
  4. Oakin (Tag 04)
  5. Marco Trovatello (Tag 05)
  6. Viktor (Tag 06)
  7. die Sachsen der Liebe Dubbin Flow und Ronny Ramone (Tag 07)
  8. an DJ_Tasmo (Tag 08)
  9. Ronny (Tag 09)
  10. den digitalen Flaneur (Tag 10)
  11. Dash (Tag 11)
  12. an Dr. Fraggle, Tanuki und Freddy (Tag 12)
  13. pEtEr Withoutfield (Tag 13)
  14. Barbnerdy (Tag 14)
  15. NieLow (Tag 15)
  16. Marinelli (Tag 16),
  17. Saetchmo (Tag 17)
  18. Kandinsky aka Mike Dares (Tag 18)
  19. Sterneque und John Goldtrain (Tag 19)
  20. an mich ;) (Tag 20)
  21. HMDX Audio (Tag 21)
  22. Christian Grasse (Tag 22)
  23. Niv und Kandinsky (Tag 23)
  24. und natürlich an Shure (Tag 24)

Zum Schluss noch einmal das Set mit allen DJ Mixen und Free Downloads. Die Verlosung der Kopfhörer vom 24.12. läuft noch bis heute um 23:59 Uhr.

Hier gibt es noch einmal alle Songs/Mixtapes und Free Downloads des Kalenders.

Progolog.de @progolog