Adventskalender 2013 – Tag 22: Christian Grasse - High Five (C46-005)

Am 4. Advent und dem letzten Sonntag im Kalender hat Christian Grasse sich bereit erklärt die Sonntags-Netzmusik zu mischen. "High Five (C46-005)" stammt aus der Mixtape-Reihe die Christian mit dem Slogan "Mixtapes for music lovers" ins Leben gerufen hat. Damit ist er hier genau richtig.

Wenig Weihnachtlich und auch kein Jahresrückblicks-Mixtape - sondern einfach "nur" die fünfte musikalisch geschmückte, digital getarnte Hommage an ein aussterbendes Medium, die Musikkassette. Ja, genau die, die sich derzeit im 50sten Jahr ihrer weltlich-physikalischen Existenz befindet.

Ein High-Five auf das gute, alte Mixtape, mit dem so viele von uns so viele prägende Jahre ihres Lebens verbracht haben. Hin und wieder ist es einfach schön sich dieser Slow-Food-Mentalität für's Gehör zu widmen und den persönlich zusammengestellten Klängen zu verschlingen. Oder noch besser: Macht doch mal wieder selber ein Mixtape! Für die Lieben. Zu Weihnachten.

[hearthis.at/progolog-...](https://hearthis.at/progolog-adventskalender/set/adventskalender-2013/)
Progolog.de @progolog