Advenskalender 2012 - Tag 14: Marinelli - No Fidelity Blues

Evergreens und Electronica gehören nicht zusammen? Doch gehören sie. Es gehört aber ein gutes Gespür für die Grenzen eines gelungenen Remixes dazu. Walter Marinelli hat dieses Gespür und trifft in seinen Wobbleswing Mixtapes den guten Geschmack, ohne Klassiker von Glenn Miller, Ray Charles oder anderer Swinggrößen schlecht da stehen zu lassen.

Für den Progolog-Kalender hat Walter einen Electro-Blues-Mix erstellt, der eben jene Qualitäten aufweist, allerdings hat er sich an Stelle der Klassiker von Charles oder Miller, bei John Lee Hooker, Fleetwood Mac oder dem kürzlich verstorbenen Dave Brubeck bedient. Das Ergebnis versteckt sich hinter Türchen No. #14.


Marinelli - No Fidelity Blues auf Soundcloud -> Download

Progolog.de @progolog