Adventskalender - Tag 24: Jahresrückblick zum Lesen und Hören

Kalendarisch ist das Jahr 2011 noch lange nicht geschafft, da aber der Progolog Adventskalender mit dem heutigen Datum ein Ende hat und ich mich auch so langsam in familiäre Gefilde zurückziehen werde, ist 2011 irgendwie schon geschafft. Sicherlich wird es auch in den nächsten Tagen hier und da einen Beitrag geben, die Beitragsdichte wird nicht die normale sein.

Zur Übersicht habe ich hier noch einmal alle Advents-Kalendertürchen der vergangenen 24. Tage sortiert und verlinkt. Die Teilnahme an der Verlosung der Shure Kopfhörer ist noch bis 23:59 am heutigen Tag möglich, die Gewinner werden in den nächsten Tagen ausgelost.

Türchen #1: Speciez - Bassmas (Free Track Download)
Türchen #2: Small Colin - Mayhem (Free Track Download)
Türchen #3: Kandinsky's Adventsmixtape
Türchen #4: Marinelli - No. 85 "Spaghettidisco" Mixtape
Türchen #5: "Keepin' It Real" Mixtape by Chollo
Türchen #6: Verlosung der Shure Kopfhörer Typ 240
Türchen #7: Von Abseits - Adventstape
Türchen #8: Karl Koitus, die spritzige Spürnase von Sprockhövel - Ein kriminalistisches Hörspiel
Türchen #9: Der Digitale Flaneur - P.W.A. (Penguins With Attitude) Mixtape
Türchen #10: It's Publique - Christmas Bells
Türchen #11: djmq - Halo Wach Mixtape Double Feature Pt. 2 "Night"
Türchen #12: J. Baracuz - "Jazzy Conqueror" (Free Track Download)
Türchen #13: Deep Desert Rain (CC-Mixtape)
Türchen #14: Verlosung - "iCandy by Trendwerk"
Türchen #15 Citizen Sound meets Amoye - "Trouble" im Dubtrak Remix (Free Download)
Türchen #16: Deckard - Album Minimix + Exclusive Track Download
Türchen #17: Martone - Moombahton Xmas Mix
Türchen #18: A Day In The Life Of John Goldtrain (Mixtape)
Türchen #19: domlen - "Indian Summer EP" Free Download
Türchen #20: Nenormalizm Compilation for Progolog (inkl. Teaser)
Türchen #21: Dubgun - Last Man Standing (Free Download)
Türchen #22: Jakub Nox Ambroziak - Wild Xmas Beat (Free Download)
Türchen #23: _Tasmo - Xmas Mix
Türchen #24: Jahresrückblick

2011 hat sich hier im Blog einiges getan. Da aber auch draußen in der bösen grauen Welt so einiges passiert ist, habe ich für das 24. Türchen ein Audiosample gebastelt, dass weder auf Vollständigkeit noch auf eine korrekte Einsortierung der Ereignisse im Jahresverlauf überprüft werden sollte. Im wesentlichen diente dies eher der Auseinandersetzung mit den Geschehnissen in 2011, also meinem eigenen kleinen Jahresrückblick.

Progolog.de @progolog