Adventskalender 2011 - Tag 19: domlen - "Indian Summer EP" (Free Download)

So langsam dürften dann auch fast alle täglichen Wegbegleiter des Onlinerlebens ihren Weg in den Progolog Adventskalender gefunden haben. Der heutige Sponsor des 19. Kalendertürchens mag eine gepflegte Bassline, runde 175 BPM und gezielte Pianoakkorde ebenso, wie stumpfe Beats, guten Rap und klare Texte. Um dies ohne Worte zu verstehen hilft ein Blick in die Soundcloud.

domlen nimmt seine Umgebung mit den Augen eines Fotografen, dem Herz eines Onliners und der Kamera eines Profis unter die Lupe. Das er das gut macht zeigt zum einen das Cover, als auch sein Flickr Stream, in dem sich so einige Perlen verbergen.

Für den Kalender hat er die "Indian Summer EP" freigegeben, die das oben geschriebene musikalisch, mit dem Cover auch fotografisch festhält. Beide Tracks stehen auf Soundcloud als kostenloser Download zur Verfügung.

Indian Summer EP by domlen

Neben den Downloads der beiden EP-Tracks war Domlen so nett, auch das Coverbild als Download freizugeben. Eine Aufnahme, die sich bei mir schon als Desktophintergrund breit gemacht hat.

Progolog.de @progolog