Adventskalender 2011 - Tag 14: Trendwerk77 "iCandy"

Wer mich kennt, bzw. weiß was ich im Netz sonst noch so treibe, dürfte mitbekommen haben, dass ich mich ebenfalls sehr für Gadgets, bzw. Kleinkram aus der Welt der elektronischen Entwicklungen interessiere. Smartphones, bzw. Handys mit Musikabspiel- und Internetaddon gehören unter anderem zu dieser Kategorie.

Da ich mir vorstellen könnte, das es manchen ähnlich geht, freue ich mich als 14. Beitrag des Progolog Adventskalenders, diese zwei Gadgets von iCandy und Trendandstyle.me zur Verlosung stellen zu können.
Zum einen wären da ein Headset, sowie ein Mobile Sleeve eines Musiksenders, der unseren Nachfahren in Zukunft nur noch als Privatsender bekannt sein dürfte.

Da der ein oder andere sicherlich noch ein kleines Zusatzweihnachtsgeschenk verdient hat, setze ich die Frist für die Verlosung bis zum 18.12.2011 um 23:59. Die Gewinner werden am darauffolgenden Montag den 19.12.2011 bekannt gegeben.

Zur Teilnahme reicht auch hier wieder ein Kommentar, mit gültiger e-Mailadresse. Andernfalls wird es schwierig für mich, euch zu erreichen.

Vielen Dank an das Trendwerk77 für diese nette Unterstützung.

Progolog.de @progolog