Pale veröffentlichen ihr neues Album „The Night, The Dawn And What Remains“ bei GHvC

Eigentlich war nach der Auflösung von Pale vor ca. zehn Jahren mit keiner neuen Musik mehr zu rechnen. Heute ist dann doch noch ein neues Album erschienen. Grund dafür sind zwei Schicksalsschläge, die kurz aufeinandergefolgend dafür gesorgt haben, dass die Band sich zusammengerafft hat und das Album „The Night, The Dawn And What Remains“ fertiggestellt hat.

In 2019 hatten Gitarrist Christan Dang-anh und Stephan Kochs, Schlagzeuger der Band, von ihren Ärzten Diagnosen erhalten, die wenig Spielraum ließen und in Christians Fall sogar bereits zum Tod führten.

Das Album ist eine Danksagung an eine tolle Zeit als Band, eine Ode an die Freundschaft und ein tolles Zeichen dafür, dass auch irgendwelche Differenzen keine Rolle mehr spielen müssen, wenn man sich für eine gute, gemeinsame Sache noch einmal zusammenrafft und sich und den Fans ein tolles Album präsentiert.

Listen to: Pale – New York @YouTube

Listen to: Pale – Bigger Than Life / Man of 20 Lives @YouTube


//

//

//

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert