#noprogoak22

Die Lebkuchendichte in den Supermärkten nimmt zu und der Dezember ist nicht mehr weit. Es ist Zeit für eine kurze Meldung in eigener Sache: Es wird im Jahr 2022 keinen Mixtape Adventskalender geben.

Diese Entscheidung hat vor allem private, organisatorische und vor allem zeitliche Gründe. Am 01.12.2011 öffnete sich das erste Türchen im musikalischen Adventskalender hier im Blog. All die Jahre danach, war der Dezember der wohl beste besuchte Monat hier im Blog. Diverse Musiker*innen und DJs haben sich ins Zeug gelegt um Euch 24 wunderbare Türchen zu zaubern. Eine Tradition, die ich über Jahre sehr zu schätzen gelernt habe. Dieses Jahr fällt diese Tradition weg. Ob sie im kommenden Jahr zurückkehrt, halte ich mir offen. Ich bin mir aber sicher, dass die benachbarte Bloglandschaft bereits eifrig an Angeboten arbeitet, die Euch den letzten Monat des Jahres versüßen.

Für trübe Zeiten, bleiben ja noch das Adventskalender-Archiv hier und ein Haufen Mixtapes auf Hearthis.at und Soundcloud.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.


//

//

//

//

//

Kommentare

Eine Antwort zu „#noprogoak22“

  1. […] Dezember verzichte ich, nach vielen Jahren Blog-Adventskalender, auf eine sehr liebgewonnene Tradition. Einfach weil es zum Jahresende keine weitere Baustelle brauchte. Nach dem Umzug und mit Blick auf […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert