„Chbaby“ ist das öffentliche musikalische Debüt des New Wave / Hip-Hop-Künstlers Isaiah aus Berlin-Charlottenburg. In seiner Hommage an den Berliner Kiez zeigt Isaiah seinen Alltag in der Hauptstadt und zeigt uns, wie Deutschrap für die nächste Zeit auch klingen könnte.

Musikalisch hat Isaiah als ältester Sohn von Max Herre und Joy Denalane wohl bereits so einige Eindrücke sammeln dürfen. Was den eigenen Werdegang aufkommender Künstler wohl kaum leichter gestalten dürfte. Will man doch gerade da seine eigene Rolle ausbauen. Bitte beobachten! Da kommt noch was. Die Videopremiere ist vermutlich erst der Anfang.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iSVNBSUFIIC0gQ0hCQUJZIChwcm9kLiBieSBFdGhuaWspIiB3aWR0aD0iNzEwIiBoZWlnaHQ9IjM5OSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC93VWY3anQ2OEF4cz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+
(Visited 37 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.