Während seiner Tour durch Nordamerika, hat Ludovico Einaudi eine kleine Auszeit im Tiny Desk-Studio von NPR eingeplant. Entstanden ist ein intimes kleines Set aus vier Tracks, die zeigen wie sehr Einaudi auch neben den Kompositionen an Handwerk und selbstgemachter Musik liegt. Die Shows auf seiner Tour durch Nordamerika sind die ersten, seit Beginn der Pandemie. Anfang 2022 ist auch Ludovicos neues Album “Underwater“ – sehr hörenswert – erschienen. Das Album nehme ich mit in den Herbst. Die Tiny Desk Session darf auch jetzt schon mal den Abend füllen.

Setlist:

  • Experience
  • Fly
  • Flora
  • Low Mist
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTHVkb3ZpY28gRWluYXVkaTogVGlueSBEZXNrIENvbmNlcnQiIHdpZHRoPSI3MTAiIGhlaWdodD0iMzk5IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLzJveVo5T00tbmVNP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=
(Visited 7 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.