Nachtmusik: Nils Frahm – Then Patterns

Erschienen auf „Old Friends New Friends“ von Nils Frahm und ab jetzt fester Bestandteil der Nachtmusik. Auch weil ein Dezember ohne Nils Frahm irgendwie unvollständig wäre.

Nils Frahm – Then Patterns (Official Audio)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTmlscyBGcmFobSAtIFRoZW4gUGF0dGVybnMgKE9mZmljaWFsIEF1ZGlvKSIgd2lkdGg9IjUwMCIgaGVpZ2h0PSIyODEiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQveXhYZWdWY0JfQTA/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Nachtmusik auf Spotify.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert