in , , ,

Adventskalender 2021 – Tag 12: Oonops Drops – Half an Advent Calendar Of Songs

Wenige Dinge gehen dieser Tage ihren gewohnten Gang. Umso schöner sind daher kleine Gewohnheiten, Traditionen, Gewohnheiten oder eben Geschenke, die es z.B im Dezember zu sehen und zu hören gibt. In den nächsten 24 Tagen im öffnet sich hier ab heute täglich ein Türchen im Mixtape Adventskalender. Tolle Menschen haben Musik für Euch selektiert, gemixt und als Mixtape zur Verfügung gestellt, dass ich Euch hier bzw. auf den passenden Plattformen zur Verfügung stellen darf. Sharing Means Caring! Daher hilft jeder Like, jeder Hinweis auf den Kalender und jeder Follow den Künstler:innen. Willkommen zum Progolog Adventskalender.

Zum dritten Sonntag im Advent liefert Oonops uns „Half an Advent Calendar of Songs“ aka Das groovige Dutzend. Zwölf Songs mit einem Vibe, den wir von den hier mehrfach gefeierten und gelobten Mixtapes von Oonops Drops kennen. Oonops jongliert gern mit Genres, mag Beats, die mir das Herz aufgehen lassen und veröffentlicht eigentlich nie einen Mix, bei dem ich still sitzen bleiben kann. Ignoriert bitte, dass die Clubs dieser Tage mal wieder geschlossen sind und tanzt da wo ihr grad seid. Am liebsten in der Küche. Aber bitte mit Abstand.

Tracklist:

  1. Smoove – String Island
  2. The Gaff & DJ Marvel – Just To Get A R.I.P.
  3. La-Di-Stepper (Wally Puma Edit)
  4. Shin-Ski – It Ain’t Nothing Like Hip Hop Music
  5. Shaka Loves You – Get Down
  6. DJ Format – Stealin‘ James (Part 2)
  7. The Watts 103rd Street Rhythm Band – Giggin‘ Down 103rd
  8. Aim – Smile
  9. Itsu Uno – Shooter (Super Sharp B-Boy)
  10. Bandé-Gamboa – Pé di bissilon (Dam Swindle Remix)
  11. Hober Mallow – Here I Am (45 Edit)
  12. Mike Clay featuring Sara Diamond – Que Sera

Oonops Drops – Half an Advent Calendar Of Songs

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iT29ub3BzIERyb3BzIC0gSGFsZiBBbiBBZHZlbnQgQ2FsZW5kYXIgT2YgU29uZ3MgW3Byb2dvYWsyMV0gYnkgUHJvZ29sb2ciIHdpZHRoPSI2NjIiIGhlaWdodD0iNDAwIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIiBmcmFtZWJvcmRlcj0ibm8iIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93LnNvdW5kY2xvdWQuY29tL3BsYXllci8/dmlzdWFsPXRydWUmdXJsPWh0dHBzJTNBJTJGJTJGYXBpLnNvdW5kY2xvdWQuY29tJTJGdHJhY2tzJTJGMTE3NDkxNDcxOCZzaG93X2FydHdvcms9dHJ1ZSZtYXhoZWlnaHQ9OTkzJm1heHdpZHRoPTY2MiZzZWNyZXRfdG9rZW49cy1SOHF4R2dNNW0wNCI+PC9pZnJhbWU+
Finde den Mix auch auf Hearthis | Soundcloud | Mixcloud

Folge Oonops auf Mixcloud | Instagram | Bandcamp

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2021 findest Du im Blog, auf Soundcloudauf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Der #progoak21 kann per Steady oder per Paypal  unterstützt werden. <3

What do you think?

Written by johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Mix: Synkro mit Visuals von MinimalicQuantum

Musikvideo: Khruangbin & Leon Bridges – B-Side