Adventskalender 2021 – Tag 02: Piet Daniel – Look To The Sun

Wenige Dinge gehen dieser Tage ihren gewohnten Gang. Umso schöner sind daher kleine Gewohnheiten, Traditionen, Gewohnheiten oder eben Geschenke, die es z.B im Dezember zu sehen und zu hören gibt. In den nächsten 24 Tagen im öffnet sich hier ab heute täglich ein Türchen im Mixtape Adventskalender. Tolle Menschen haben Musik für Euch selektiert, gemixt und als Mixtape zur Verfügung gestellt, dass ich Euch hier bzw. auf den passenden Plattformen zur Verfügung stellen darf. Sharing Means Caring! Daher hilft jeder Like, jeder Hinweis auf den Kalender und jeder Follow den Künstler:innen. Willkommen zum Progolog Adventskalender.

In jedem Jahr mache ich mir Gedanken, welche Abfolge/Reihenfolge der Mixe im Kalender sinnvoll bzw. gut sein könnte. Meist wird die Priorisierung auch durch die persönlichen Hörgewohnheiten zum Beginn des Kalenders geprägt. Diesmal komme ich unweigerlich nicht an meinem aktuellen Faible für Funk & Soul vorbei. Mal sehen wohin uns die Reise in diesem Jahr noch führt.

Nach dem wunderbaren gestrigen Einstieg von Funkologie, öffnet sich heut somit das zweite Türchen. Weiter geht es mit einem frischen Mix von Piet Daniel. Dessen Lieblingsgenres sind Soul und Funk. Das hat er bereits im letzten Jahr unter Beweis gestellt und schließt an diese Tradition mit seinem neuen Werk „Look To The Sun“ an.

Piet Daniel – Look To The Sun

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iUGlldCBEYW5pZWwgLSBMb29rIFRvIFRoZSBTdW4gW3Byb2dvYWsyMV0gYnkgUHJvZ29sb2ciIHdpZHRoPSI1MDAiIGhlaWdodD0iNDAwIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIiBmcmFtZWJvcmRlcj0ibm8iIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93LnNvdW5kY2xvdWQuY29tL3BsYXllci8/dmlzdWFsPXRydWUmdXJsPWh0dHBzJTNBJTJGJTJGYXBpLnNvdW5kY2xvdWQuY29tJTJGdHJhY2tzJTJGMTE3MDAxMzE3NCZzaG93X2FydHdvcms9dHJ1ZSZtYXhoZWlnaHQ9NzUwJm1heHdpZHRoPTUwMCZzZWNyZXRfdG9rZW49cy01SUF1WFhLdkhqVCI+PC9pZnJhbWU+
Finde den Mix auch auf Hearthis | Soundcloud | Mixcloud

Folge Piet Daniel / Mr. Deepwood auf Mixcloud

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2021 findest Du im Blog, auf Soundcloudauf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Der #progoak21 kann per Steady oder per Paypal  unterstützt werden. <3

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert