in , ,

Adventskalender 2021 – Tag 01: Funkologie – Love Is The New Black

Wenige Dinge gehen dieser Tage ihren gewohnten Gang. Umso schöner sind daher kleine Gewohnheiten, Traditionen, Gewohnheiten oder eben Geschenke, die es z.B im Dezember zu sehen und zu hören gibt. In den nächsten 24 Tagen im öffnet sich hier ab heute täglich ein Türchen im Mixtape Adventskalender. Tolle Menschen haben Musik für Euch selektiert, gemixt und als Mixtape zur Verfügung gestellt, dass ich Euch hier bzw. auf den passenden Plattformen zur Verfügung stellen darf. Sharing Means Caring! Daher hilft jeder Like, jeder Hinweis auf den Kalender und jeder Follow den Künstler:innen. Willkommen zum Progolog Adventskalender.

Da sind wir Dezember, dem Adventskalender-Montag angekommen. Und zwar mit einem kalten und doch griesgrämigen Einstieg. Zumindest wenn es um den meteorologischen Einstieg in den letzten Monat des Jahres geht. Der musikalische Start hier wird dafür umso wärmer und dürfte Menschen die sich im Funk’n’Soul wohlfühlen, gut in den Kram passen.

Funkologie, aka Michel Maillard eröffnet die diesjährige Ausgabe des Mixtape Adventskalenders. Es freut mich, Michel im #progoak21 mit einem weiteren Beitrag dabei zu haben, da ich sein Gespür für guten Northern Soul, Jazz und Funk über seine unzähligen Mixe zu schätzen gelernt habe. Deshalb nehme ich auch die Energie aus seinem Sound mit und wärme mich auf. Körperlich, wie mental.

Funkologie – Love Is The New Black

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRnVua29sb2dpZSAtIExvdmUgSXMgVGhlIE5ldyBCbGFjayBbcHJvZ29hazIxXSBieSBQcm9nb2xvZyIgd2lkdGg9IjY2MiIgaGVpZ2h0PSI0MDAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIGZyYW1lYm9yZGVyPSJubyIgc3JjPSJodHRwczovL3cuc291bmRjbG91ZC5jb20vcGxheWVyLz92aXN1YWw9dHJ1ZSZ1cmw9aHR0cHMlM0ElMkYlMkZhcGkuc291bmRjbG91ZC5jb20lMkZ0cmFja3MlMkYxMTcwMDAwMjgzJnNob3dfYXJ0d29yaz10cnVlJm1heGhlaWdodD05OTMmbWF4d2lkdGg9NjYyJnNlY3JldF90b2tlbj1zLXpPSDIxdEF3ZWxoIj48L2lmcmFtZT4=
Finde den Mix auch auf Hearthis | Soundcloud | Mixcloud

Folge Funkologie auf Mixcloud & im Web

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2021 findest Du im Blog, auf Soundcloudauf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Der #progoak21 kann per Steady oder per Paypal  unterstützt werden. <3

What do you think?

Written by johannes

One Comment

Leave a Reply

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#Plattenfreitag | KW47/21

Der Adventskalender von Das Kraftfuttermischwerk ist gestartet (www.kraftfuttermischwerk.de)