in ,

Der Mixtape Adventskalender #progoak21 kommt. Alle Infos dazu hier.

Ab dem 01. Dezember 2021 kommt hier im Blog Weihnachtsstimmung auf. Der Progolog Adventskalender, kurz #progoak21, öffnet das erste Türchen. Ihr bekommt, wie auch in den vergangenen Jahren, 24 Mixtapes von Freund:innen dieses Blogs serviert. Eine gute Summe an Musik, die Euch prima durch den Dezember und ins neue Jahr tragen sollte.

Wie kann ich den #progoak21 unterstützen?

Der Mixtape Adventskalender wird, wie auch in den Jahren zuvor, für Euch frei zugänglich sein. Da mich das Hosting des Blogs, bzw. der Aufwand drumherum einiges an Zeit kostet, würde ich mich freuen wenn ihr das Projekt (das Blog, den Adventskalender, mich) unterstützen würdet. Das geht am drüben bei Steady, oder direkt über Paypal.

Die Mixtapes landen auf Hearthis und Mixcloud. Sollten bis zum Start genug Spenden da sein, könnte ich auch das Pro Unlimited Abo bei Soundcloud verlängern. Es liegt an Euch. 🙂

What do you think?

Written by johannes

2 Comments

Leave a Reply

2 Pings & Trackbacks

  1. Pingback:

  2. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Holly Humberstone veröffentlicht neue EP „The Walls Are Way Too Thin“

Winamp wants you to set the tone – Es werden Beta-Tester gesucht