in

#Plattenfreitag | KW35/21

Während das Internet noch rätselt wie es zu dem Coverdesign des frischen Drake Albums gekommen sein könnte und Kanye dann doch mal wieder Musik rausgerückt hat, sind mit den Alben von Alli Neumann und Little Simz zwei wunderbare Platten von starken Frauen rausgekommen, die ihr Euch dringlicher anhören solltet, als die „offensichtlichen“ Platten in dieser Woche. Also redet über Alli und Little Simz. Hört ihre Musik und empfehlt die Platten weiter. Sie sind gut! DJ Seinfeld läuft an diesem Plattenfreitag etwas außer der Reihe. Sein Album „Mirrors“ gehört aber auch zu meinen Favoriten diese Woche. Nils Frahm läuft, wie immer außerhalb jeder Konkurrenz. Ist leider so.

Die Empfehlungen zum #Plattenfreitag der 35. Kalenderwoche in 2021 lauten:

And the obvious candidates are…

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

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

Alle Tipps gibt es wie gewohnt auch auf Instagram als Story-Highlight.

What do you think?

Written by johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tippi Toppi Musikvideos Vol. 86

Seeing AI: Die sprechende Kamera-App